Loading...





  • "Alles beginnt mit der Sehnsucht"

    Nelly Sachs

WERDEGANG

1965 in Uzwil geboren und aufgewachsen
Studium an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen
Lehrtätigkeit als Sekundarlehrerin
Seit 2010 Besuch von Bildhauerkursen bei Gabriel Mazenauer
Seit 2015 eigener Atelierplatz in Wigoltingen
Ausbildung in Systemischer Naturtherapie (nature-and-healing.ch)
Kunsttherapeutin mit Branchenzertifikat (Gestaltungs- und Maltherapie; www.maltherapie.ch)

Meine bildhauerischen Arbeiten in Stein und Holz eröffnen mir Möglichkeiten, mein inneres Bewegtsein in eine sichtbare Ausdrucksform zu bringen. Die Natur ist die Quelle meiner Inspirationen, die in eine intuitive, schöpferische Gestaltung führt - ein Entstehungsprozess vom Unscheinbaren ins Wesentliche - von innen nach aussen im Hinein- und Dadurch-Arbeiten.

Online-Artikel – März 2021 (Magazin Natur Dialog)